IMG_3679

Projekt kuLtig auf der Dienstleistungstagung 2014


Der Schwerpunkt der diesjährigen vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) organisierten Dienstleistungstagung, die am 27. und 28. Mai 2014 im Berlin Congress Center ausgerichtet wurde, lag auf der ‚Digitalisierung von Industrie und Gesellschaft‘ und den damit einhergehenden Veränderungen und Entwicklungen in der Arbeitswelt.

Das Projekt wurde auch auf den Marktplätzen der Dienstleistungstagung vorgestellt: Auf der Themeninsel „Engineering von Dienstleistungen“ hatte Nadine Hammer die Gelegenheit die bisherigen Projektergebnisse des Projekts vorzustellen und die Arbeiten innerhalb anderer Förderschwerpunkte kennenzulernen. Darüber hinaus ergab sich die Möglichkeit mit zahlreichen Interessenten aus der betriebswirtschaftlichen Praxis über mögliche gemeinsame Folgeprojekte zu sprechen.

IMG_3666 IMG_3679

Kommentar erstellen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>