logo

Präsentation Ergebnisse des Erklärungsmodells auf ECIS 2016


Die wissenschaftlichen Mitarbeiter des FG Wirtschaftsinformatik waren auch dieses Jahr mit mehreren Forschungsarbeiten auf der im europäischen Raum führenden (JOURQUAL 3 – B-Ranking) Wirtschaftsinformatik-Konferenz ECIS (European Conference on Information Systems) vertreten. Das FG Wirtschaftsinformatik war mit insgesamt 8 Beiträgen auf der ECIS 2016 vertreten, welche dieses Jahr an der Boğaziçi University in Istanbul stattfand.

Folgender Forschungsbeitrag aus dem Projekt kuLtig wurden dabei von Projektmitarbeiter Andreas Janson auf der Konferenz präsentiert und stellt gleichzeitig Kernergebnisse des Arbeitspakets 2 (Erklärungsmodell) im Projekt dar:

Janson, A.; Ernst, S.-J. & Söllner, M. (2016): How Cultural Values Influence the Appropriation of Technology-Mediated Learning. In: European Conference on Information Systems (ECIS), Istanbul, Turkey.

BRA_6373